top of page
IMG_4105.jpg

EDELSTEINBEHANDLUNGEN

Die heilende Kraft der Mineralien

Edelsteinmassagen: History
Foggy Haze

Geschichte der Steinheilkunde

Die ersten Erinnerungen der Kräfte der Heilsteine/Edelsteine, gehen bis nach Atlantis zurück. Später war es die berühmte Hildegard von Bingen, die als eine der ersten ausführlich über die Mineralien berichtete.

Edelsteinmassagen: Mission & Values
Hildegard_von_Bingen.jpg

Heilen durch elektromagnetische Strahlung

Die Lehre der Steinheilkunde besagt, dass bestimmte Steine die Fähigkeit besitzen, eine heilende Wirkung auf Mensch, wie auch Tier auszuüben. Von den Steinen geht nachweisbar eine elekromagnetische Strahlung aus, die in der Steinheilkunde als Energie bezeichnet wird. Lebende Objekte sind in der Lage, diese aufzunehmen.

Edelsteinmassagen: Mission & Values
IMG_3993.jpg

Heilsteine in der Kosmetik

Mit Edelsteinen ist es möglich den ganzen Körper zu energetisieren, somit natürlich auch die Haut. Es findet eine Energieübertragung/Liebeslichtübertragung von den feinstofflichen Bereichen statt, über die Steine (vereint sich mit der Energie der Steine) auf die Haut und den ganzen Körper, die harmonisierend und verjüngend wirkt.

Edelsteinmassagen: Mission & Values
IMG_4046.jpg

Spüren Sie, wie die Energie Sie durchströmt

Ich arbeite mit neun verschiedenen Massagesteinsets. 
Für eine Gesichtsbehandlung werden Griffelsteine verwendet, für die Hände Massagekugeln. Bei einer Ganzkörperbehandlung kommen Seifensteine und Kugeln zum Einsatz. Die Steine werden erwärmt (ausser im heissen Sommer) um den tiefenentspannenden Effekt noch zu erhöhen.

Edelsteinmassagen: Mission & Values
Swedish Massage

Behandlungsmöglichkeiten

Bei der Gesichtsbehandlung massiere ich Gesicht und Decolleté, sowie die Hände mit einer Kombination von Techniken aus der Lehre der Stein- und Handmassagen. Bei einer grossen Edelsteinbehandlung kommen auch ihre Arme und ihr Rücken in den Genuss dieser Energieübertragung.
Auf Wunsch sind selbstverständliche auch Teilmassagen möglich.

Edelsteinmassagen: Mission & Values
IMG_4137.jpg

Erfahrungen aus über 20 Jahren Edelsteinbehandlungen

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass eine Behandlung durch Edelsteine eine viel tiefere Entspannung bewirkt, wie eine konventionelle Behandlung ohne Steine.
Durch die Verbindung der heilsamen Mineralien mit dazu passenden ätherischen Ölen, kann eine ganz neue Ebene der Entspannung und Energieübertragung erlebt werden, es wird zum Erlebnis.

Edelsteinmassagen: Mission & Values
bottom of page