top of page
Model's Lower Face

AROMABEHANDLUNG

Die ganze Kraft der Natur kommt bei dieser Behandlung zum Einsatz. Reine Aromaöle ( biol. Herkunft ) riechen nicht nur angenehm, sie haben auch unterschiedlichste Wirkungen auf die Haut, wie wir das von den Kräutertees her kennen. Die ganze Kosmetiklinie von Argital  beinhaltet diese Öle. Zusätzlich intensiviere ich die Behandlung aber noch mit reinen Essenzen. Ich mische diese Öle auch untereinander und kann somit je nach Hauttyp die Wirkung noch optimieren. Trägeröl ist immer ein biol. Pflanzenöl. Die Öle mit den Edelsteinen kombiniert ergibt den allerbesten Effekt auf der Haut. Das Ergebnis ist verblüffend. Eine rosig durchblutetes, reines Hautbild.

Aromabehandlung: Services

Aromabehandlung

Fr. 159.-

2 Std.

Facial
Aromabehandlung: News
bottom of page