ÜBER MICH

 

1980-83

Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ

In den frühen 80er Jahren schloss ich in Zürich die Ausbildung zur eidgenössisch geprüften Kosmetikerin ab.

 

1986

Eröffnung meines Kosmetikinstituts

1986 eröffnete ich mein erstes, eigenes Kosmetikinsitut in Wettingen. Ein paar Jahre später zog ich um an meinen heutigen Standort in Spreitenbach.

 

1986-2005

Weiterbildungen/Ausbildungen

Zwischen 1986 und 2005 bildete ich zwei Kosmetikerinnen aus. Ich selbst absolvierte während dieser Zeit verschiedene berufsspezifische Weiterbildungen.

 

2005

Edelsteinmassage nach Monika Grundmann

2005 bildete ich mich bei Monika Grundmann im international erfolgreichen Anwendungs-Konzept der Edelstein-Balance weiter. Mein Angebot konnte ich entsprechend erweitern.

 

2008

Essenzkuren, Chakras und Farbtherapie 

Bei der Naturheilpraktikerin und Kosmetikerin Claudia Hotz absolvierte ich 2008 eine Weiterbildung in Essenzkuren, Chakras, Farbtherapie. Dies konnte ich in verschiedene Behandlungen einfliessen lassen.

 

Regula Schmidhauser

Naturkosmetikerin/Aroma- und Edelsteintherapeutin


1981 Kosmetikerin EFZ
(eidg. Fähigkeitszeugnis ) 

Selbständig seit 1986

 

1980-83

Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ

1986

Eröffnung eines eigenen Kosmetikinstitutes
Div. Berufsspezifische Weiterbildungen
Ausbildung von 2 Kosmetikerinnen

2005

Edelsteinmassage nach Monika Grundmann

2008

Essenzkuren, Chakras, Farbtherapie bei Naturheilpraktikerin/Kosmetikerin Claudia Hotz

2010

Kräuterstempelmassage bei Beauty Swiss

2017

literarische Weiterbildung „Duftmedizin“, bei  Maria Schasteen

2018

literarische Weiterbildung und Seminar „ die kosmologische Edelsteinenergetik“ bei Heidrun H. Horn

2013

Couperose/Teleangiektasien Entfernungen

 

076 368 36 75

©2018 KOSMETIKSCHMIDHAUSER